Verantwortlich für diese Seite
Silvia Trüssel

Osterfrühfeier

fire-5898572<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>3076</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>
Pfarrperson: Silvia Trüssel, Sabine Stückelberger
Musik: Peter Freitag
Mitwirkung: Lektorinnen: Barbara Graf, Denise Graf, Regula Mauchle, Ursi Streiff
Kollekte: Stiftung Sozialwerk Pfarrer Ernst Sieber
Wieder aufstehen – Wir gehen gemeinsam den Weg vom Dunkeln ins Helle.

Noch von der Nacht umhüllt treffen wir uns in der dunklen Kirche. Auf dem Weg in die Kirche ist ein kurzes, individuelles Innehalten am Osterfeuer möglich. Im Schein der Osterkerze hören wir dann in der Kirche Texte, die uns an das Ostergeheimnis herantasten lassen.

Wir feiern in diesem Jahr anders, durchbrechen Gewohntes – und geben uns doch dem Zauber des frühen Ostermorgens hin. Herzlich willkommen.
Kontakt: Pfrn. Silvia Trüssel

Anmeldung

Bitte füllen Sie pro Person ein Formular aus.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!