Verantwortlich für diese Seite
Susanne Diggelmann

Chilenacht 2021 - für Kinder vom Cool 4-Unterricht 2020/2021

Für einmal feiern wir nicht Gottesdienst in der riesigen, wunderschönen Kirche, sondern übernachten dort.
Kirche Uster (Foto: Barbara Graf)
Dein Cool4-Jahr hast du mit dem Abschluss-Gottesdienst im Juni 2021 beendet. Coronabedingt mussten wir die Chilenacht verschieben und diese findet nun in deinem Cool5-Jahr statt.

Wir laden dich ein, in der Kirche zu übernachten. Genau, du liest richtig! Für einmal wollen wir nicht Gottesdienst feiern in diesem riesigen, wunderschönen Gebäude, sondern unsere Schlafmätteli auslegen, den Schlafsack gleich dazu und dann in die Stille horchen. – Wie es wohl ist, wenn die Kirche ganz dunkel ist? Ob die Bänke knarren? Lichtschimmer durch die hohen Fenster dringen?

Natürlich werden wir auch noch viele andere Sachen miteinander machen: Es ist genügend Zeit zum Spielen, Geschichten hören, Singen und Essen.

Hast du Lust? Dann frag doch gleich deine Eltern, ob du an die-sem Abenteuer teilnehmen darfst! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Alles Wichtige in Kürze:
Beginn: Freitag, 3. September 2021, 17.30 Uhr
Ende: Samstag, 4. September 2021, 09.30 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang bei der Kirche
Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleidung (wir werden uns auch im Freien bewegen),
Schlafsack, Mätteli, Taschenlampe, Buch zum Lesen, Kuscheltier, Pyjama und Zahnbürste

Anmeldung Chilenacht 2021 - für Kinder vom Cool4-Unterricht 2020/2021

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!