Verantwortlich für diese Seite
Silvia Trüssel

Angebote Seelsorge

Heb der Sorg!

In hektischen Zeiten und überfordernden Situationen sehen wir uns bald einmal ausserstande, dieser fürsorglichen Aufforderung nachzukommen. Hilfreich kann dann ein verständnisvolles und kompetentes Gegenüber sein. Die Kirche hat eine lange Seelsorgetradition.

Begegnung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>497</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Wir stehen Ihnen zur Seite

…bei Sinnfragen und Lebenskrisen
…bei Fragen um den Glauben und Rituale
…wenn Sie verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen
…bei Schwierigkeiten in der Familie oder am Arbeitsplatz
…bei Krankheit und auf dem Sterbeweg

Seelsorge – Wir sind offen für das, was Sie bewegt.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen unter Schweigepflicht.

Kontakt

KIGU_truessel —  Silvia Trüssel, Porträt in Kirche
Pfarrerin
Silvia Trüssel
Unterbühlenstrasse 17b
8610 Uster

044 940 13 32


Übersicht » Pfarrpersonen

Bei Bedarf vermitteln wir auch die » diakonischen Mitarbeitenden oder ans » Team der Jugendarbeit.

Pfarramtshandy für seelsorgliche Notfälle an Wochenenden und Feiertagen:
079 744 55 66

Weitere Beratungsstellen

Die Dargebotene Hand - Tel. 143 - » www.143.ch
Kinder- und Jugendnothilfe - Tel. / SMS 147 - » www.147.ch
Internetseelsorge - SMS 767 - seelsorge@seelsorge.net