So viel Leid - und Gott? Lesegruppe

IMG_20231005_162856_edit_171036333334837 (Foto: Matthias Rüsch)
Mi. 15.11.2023, 19.00 bis 20.15 Uhr
Kirchgemeindehaus Kreuz, Zentralstrasse 40, 8610 Uster
Achtung: Mittwoch 15. November !!! (nicht Montag 13. November)

«So viel Leid – und Gott?»
Wir lesen in diesem Lesebuch zu existentiellen Glaubensfragen und kommen miteinander darüber ins Gespräch. Dabei lassen wir uns auch von unseren eigenen Erfahrung leiten.

Verschiedene Autoren gehen grundlegenden, unser Leben betreffenden Fragen nach und geben uns mit ihren Antworten Denkanstösse.
«So viel Leid – und Gott?» «Was ist überhaupt Liebe?» So oder anders fragen wir alle wohl auch, hin und wieder. Miteinander gehen wir auf die Suche.

Wir treffen uns am 15. November, 19.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus, im Raum «Baum», Parterre.

Am ersten Abend unterhalten wir uns über die ersten drei Kapitel (Seiten 13-49) und schauen dann miteinander, wie wir weitermachen.
Anmeldung Bitte mitbringen:
«So viel Leid – und Gott? Ein Lesebuch zu existentiellen Glaubensfragen.» Verlag Neue Stadt, München-Zürich-Wien. 183 Seiten. (Das Buch kostet ca. CHF 25.00.)
Kontakt: Matthias Rüsch

So viel Leid - und Gott?

Ich nehme gerne an diesem Lektüreabend (Mittwoch 15. November) teil:

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!