Weihnachtsspiel «Daniel»

Probe Weihnachtsspiel 19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>2086</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>
So. 15.12.2019, 17.00 bis 18.00 Uhr
Reformierte Kirche Uster, Zentralstrasse 39, 8610 Uster
Ein lebendiges, besinnliches Weihnachtsspiel für die ganze Familie und alle, die sich schon auf Weihnachten freuen und kaum mehr warten mögen!
Aufgeführt wird die Geschichte vom Hirten Daniel. Die Botschaft des Engels trifft ihn mitten ins Herz. Er macht sich mitsamt der ganzen Herde auf, das versprochene Königskind zu suchen. Die Suche ist schwierig und doch viel einfacher, als er es sich vorgestellt hat.
Viele Kinder spielen das Stück nach dem Buch von Gerda Bächli und Sita Jucker. Seit Wochen üben die jungen Künstlerinnen und Künstler fleissig und freuen sich auf die Aufführung mit grossem Publikum.
Sie sind herzlich eingeladen, mit uns diesen schönen Moment zu teilen!

Maya Nussbaum, Sozialdiakonin und Team; Peter Freitag, musikalische Leitung

Eintritt frei - Kollekte - Türöffnung um 16.30 Uhr
Kontakt: Maya Nussbaum