Valentinsfeier

Herz Valentin —  Valentinsfeier, Herzen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>1302</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Pfarrperson: Christine Wyttenbach und Yves L'Eplattenier
Musik: Robert Metzger
Es ist wieder Valentinstag und wir laden zu einer farbigen, liebevollen Feier in die Kirche ein: Paare, die es schon lange sind oder noch werden wollen. Verheiratete, fröhliche oder weniger. Singles auf der Suche oder auch nicht. Liebende. Brennende. Glückliche und zerbrochene Herzen. Kurz: alle Beziehungsmenschen.

Die freudige Dankbarkeit über gelungene Begegnungen und geteiltes Leben soll im Zentrum der Feier stehen. Aber es ist auch Zeit für Zweisamkeit, für Innehalten und Vorwärtsschauen. Wünsche und Sehnsüchte dürfen ihren Platz haben.

Im Anschluss an die kurze Feier sind alle zu einem Apéro eingeladen.
Für Ihr allfälliges privates Tête-à-Tête ist danach also noch der ganze Abend offen.

Pfrn. Christine Wyttenbach und
Pfr. Yves L‘Eplattenier

Kleine Perle