Fiire mit de Chliine

Pfarrperson: Isabelle Stuhlmann, Vikarin; Christine Wyttenbach; Team Fiire mit de Chliine
Winterfeier

So schade, dass der riesige Tannenbaum in der Kirche immer nur so kurz steht. Da kann man so schön spielen, sich verstecken, im Geäst rumkriechen und wie das duftet! Fast wie im Wald. Aber jetzt riecht es ja schon ein wenig nach Frühling. Ob im Fiire mit de Chliine eine Schneegeschichte erzählt wird? Hm, schön wäre es schon, aber… ob er nochmals kommt, der Schnee? – Das Chilemüüsli macht sich viele Gedanken. Ob Wintergeschichte oder nicht, lasst euch überraschen, liebe Kinder! Seid herzlich eingeladen zusammen mit euren Eltern oder Grosseltern. Wir singen Winterlieder, hören eine Geschichte und teilen im Anschluss ans Fiire einen feinen Zvieri in der Kirche. Bist du dabei?
Das würde uns alle sehr freuen!
Kontakt: Christine Wyttenbach