Verantwortlich für diese Seite
Silvia Trüssel

Kultur und Kaffee Kirchgemeindehaus Kreuz

DS1_4367 —  Mesa Arch im Canyonlands Nationalpark<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>783</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>
Impressionen eines Roadtrips

Ein Roadtrip durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona beeindruckt durch abwechslungsreiche Landschaften. Mehrmals hatte ich das Gefühl, als sei ich in einem Gemälde unterwegs. Sollte man eine solch kreative Landschaft von Menschenhand gestalten wollen, würde man wahrscheinlich scheitern.

Immer wieder erinnerten mich die Weite, das Licht, die Farben und Formen auch an Namibia – nur die Tiere fehlten. Manches Mal erwartete ich im Gegenzug, dass sogleich John Wayne um die Ecke reitet oder einige Indianer über dem Bergkamm erscheinen. Und manch kleiner oder grösserer Ort entführte mich in die 1950er-Jahre.

Kommen Sie doch mit auf die Reise! Ich freue mich auf Sie.

Pfrn. Silvia Trüssel
Kontakt: Béatrice Spörri