Christnachtfeier

Gebäude_Fenster (Foto: ReneBoes/Pixabay)
Sa. 24.12.2022, 22.30 Uhr
Reformierte Kirche Uster
Predigt und Liturgie: Manuela Schäfer
Musik: Peter Freitag
Mitwirkung: Mezzoforte / Felix Kübler (Bass)
Biblische Texte: Lk 2, 1-20; 1. Joh 3, 1-3
Lieder: RG 395 Lobt Gott ihr Christen alle gleich
RG 408, 1-3.8-9 Dies ist der Tag, den Gott gemacht
Geboren ist das Kind zur Nacht
RG 412 Stille Nacht
Kollekte: Stiftung Sozialwerk Pfarrer Ernst Sieber
Noch einmal zusammen kommen am späten Abend, wie wir ihn auch immer verbracht haben. Dankbar zu sein für das, was uns froh gemacht hat, und auch das mitbringen, was anders gekommen ist, als wir es uns gewünscht haben. Einfach sein dürfen, den Glanz der Weihnacht in sich aufnehmen. Sich bergen im Klang der Musik und in den alten vertrauten Worten der Weihnachtsgeschichte.

Es singt der Gospelchor Mezzoforte mit Felix Kübler (Bass) und Peter Freitag (Klavier).

Kontakt: Pfrn. Manuela Schäfer