Fiire mit de Chliine

Chilemüüsliwichtel (Foto: Yves L'Eplattenier)
Sa. 26.11.2022, 16.00 bis 17.00 Uhr
Reformierte Kirche Uster, Zentralstrasse 39, 8610 Uster
S Chilemüüsli als Wichtel verkleidet - auf dem Bild kaum zu erkennen. Es hat einen neuen Freund mit einem lustigen Namen: Tomte Tummetott. Von ihm hat es wichteln gelernt. Tomte macht Menschen und Tieren Mut, die Dunkelheit auszuhalten. Er flüstert ihnen ins Ohr, dass es dann schon wieder hell werden wird. Nun möchte s Chilemüüsli auch Licht bringen, besonders für die Kinder. Und nebenbei zündet es „so per äxgüsi“ knapp zu früh die erste Kerze am Adventskranz an. Ehrlich gesagt nicht ganz unabsichtlich …
Begleite Tomte auf seiner nächtlichen Tour durch Haus und Hof und komm mit dem Chilemüüsli den ersten Advent feiern!

Der Zvieri nach dem Kindergottesdienst ist eine gute Gelegenheit, über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

S Chilemüsli und Fiire-Team

Literatur: „Tomte Tummetot“ nach Astrid Lindgren
Kontakt: Pfr. Yves L'Eplattenier