Segnungsfeier

Schirm (Foto: Denise Graf)
Predigt und Liturgie: Bettina Wiesendanger und Team
Musik: Noah Ambord
Mitwirkung: Team Segungsfeier
Biblische Texte: Psalm 91
Lieder: Gott ist gegenwärtig (RG 162, 1,6-7)
Sieh nicht was andre tun (RG 821)
Komm Herr, segne uns (RG 343)
Kollekte: Mission 21, Kampagne 2022: «Dank Bildung bestimmen wir unsere Zukunft selbst»
Schirm und Schutz: Mit unserem erfahrenen Team stellen wir in dieser Feier segnende Stationen zur Verfügung. Mit der Möglichkeit von Salbungen und Segnungen.


Ruhe, Individuelle liturgische Augenblicke, wenige Worte. Gott als Zuflucht, Gott als Gegenüber.

Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott. Du rettest mich aus der Schlinge und aus allem Verderben. Du beschirmst mich mit deinen Flügeln, unter deinen Schwingen finde ich Zuflucht, Schild und Schutz ist mir deine Treue, nach Psalm 91.

Schirm und Schutz erfahren wir in dieser Feier sozusagen körperlich. Persönliche Gebetsanliegen bekommen Raum. Wir feiern gemeinsam und doch individuell.

.» Abendgottesdienst
Kontakt: Pfrn. Bettina Wiesendanger