Familienosterfeier

S'Chilemüüsli an Ostern (Foto: Christina Reuter) — S'Chilemüüsli sitzt auf einer Wiese voller farbiger Ostereier
Predigt und Liturgie: Christina Reuter
Musik: Peter Freitag
Mitwirkung: Fiire-Team
Zwei Freunde machen sich auf den Weg zu einem Ort namens Emmaus. Sie wollen sich ablenken, denn sie sind ja so traurig. Während sie unterwegs sind, gesellt sich ein dritter Mann zu ihnen. Soweit alles paletti. Doch als sie dann abends gemeinsam essen, da passiert etwas ganz Unerwartetes! Das freut die beiden Freunde so fest, dass sie zu tanzen beginnen und … Also, was dann passiert, das erfährt ihr an unserer Feier selbst. Alle Familien sind herzlich willkommen!

Bei unserer Familienosterfeier singen wir einfache Lieder und hören die Geschichte, bei der wir ganz nahe an die Geschehnisse rund um Ostern kommen. Auch werden wir während der etwa 40-minütigen gottesdienstlichen Feier etwas Österliches basteln und später gemeinsam einen Zvieri geniessen. Mhhh! Mit dabei sind wieder das Team vom «Fiire mit de Chliine», die Sozialdiakonin Maya Nussbaum und natürlich das Chilemüüsli. Kommt doch auch. Wir freuen uns auf euch!
Kontakt: Pfrn. Christina Reuter