Verantwortlich für diese Seite
Bettina Wiesendanger

Abendgottesdienst Gschwader (ohne Zertifikat)

Byzantinischer_Mosaizist_des_12._Jahrhunderts_001 (Foto: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Byzantinischer_Mosaizist_des_12._Jahrhunderts_00)
Predigt und Liturgie: Bettina Wiesendanger
Musik: Dina Sommerhalder
Lieder: RG 247 Grosser Gott, wir loben dich
RG 80 Wenn einst der Herr wird die Gefangenen Zions befreien
RG 81 Wie die Träumenden werden wir sein
RG 343 Komm Herr, segne uns
Kollekte: Spendgut reformierte Kirche Uster
Weinen, Tränen, Emotionen!

Johannes zeugt von Jesus und ruft: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: Nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist; denn er war eher als ich (Joh. 1, 15).

Wer war dieser Johannes, Johannes der Täufer? Er soll viel geweint haben, denn die Tränen seien die Brücke zwischen Gut und Böse...Johannes, Emotionen, Tränen - mehr dazu in unserem Gottesdienst!
Kontakt: Pfrn. Bettina Wiesendanger