Verantwortlich für diese Seite
Maya Nussbaum

Schulanfangsgottesdienst 11 Uhr

Leiterlispiel_gerade<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>1484</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>
Stägeli uf, Stägeli ab... Juhee! Familiengottesdienst
Sonntag, 18. August 2019, 11.00 Uhr!!!
Maya Nussbaum,
Herzlich laden wir alle Kindergarten- und Schulkinder zusammen mit ihren Eltern zum diesjährigen Schulanfangsgottesdienst ein.







Nach der langen Sommerferienpause wollen wir spielerisch den Neuanfang wagen. Wir feiern gemeinsam einen fröhlichen, farbigen und lebendigen Gottesdienst, in dem es schon mal das «Leiterli» hoch und runter geht. Ein wichtiges Element wird aber auch dieses Jahr der Segnungsteil für Klein und Gross sein.

Mit Gottes gutem Segen das neue Schuljahr zu beginnen, das stärkt für alle Treppen, die es zu erklimmen gilt!

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Aber Achtung: Wer sich gerne «einspielt» und ein wenig die
(Ton-) Leiter hoch und runter hüpft, ist bereits um 10 Uhr willkommen! Schön, wenn wir nicht alleine spielen müssen, weil es gemeinsam mehr Spass macht!

Das neue Chindsgitäschli und der neue Schulthek müssen unbedingt mit in den Gottesdienst!
Im Anschluss an den Gottesdienst machen wir bei gutem Wetter ein Feuer im Kirchengarten.
Bringen Sie doch etwas zum Bräteln mit. Für die Getränke ist gesorgt!

Das Vorbereitungsteam
Peter Freitag, Kantor, Stefan Schättin, Musiker
Maya Nussbaum, Sozialdiakonin
Christine Wyttenbach, Pfarrerin