Verantwortlich für diese Seite
Matthias Rüsch

nänikergottesdienst am samstagabend

Kann-Politik-christlich-sein_Email_Seite_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>35</div><div class='bid' style='display:none;'>2170</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>
"kann politik christlich sein?"
Matthias Rüsch, Pfr.,
18.01.2020, 17.15 bis 18.00 uhr, im anschluss apéro
klairs vereinslokal, bühlstrasse 16, 8606 nänikon


special guest
tobias adam.
parteipräsident der jungen evp.

live musik
jazz mit yves theiler, piano,
fridolin berger, bass und martin scheidegger, clarinet.



wir gehen der frage nach, ob politik christlich sein kann, und wenn ja, was sie denn von anderen politischen ansätzen unterscheidet. von karl barth, dem grossen theologen aus dem 20. jahrhundert, ist der ausspruch überliefert: "alle politik ist als kampf um die macht ... grundschmutzig." also auch 'christliche politik': grundschmutzig? sollen wir uns da nicht besser draushalten?



gesucht: Koordinatorin/Koordinator Apéro "nänikergottesdienst am samstagabend"
Bitte melden Sie sich bitte bei Matthias Rüsch - matthias.ruesch@refuster.ch
Danke!

Dokumente

gerne erhalte ich die einladung zum nächsten 'nänikergottesdienst am samstagabend' via mail.

Vorname*
Name*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)