Verantwortlich für diese Seite
Matthias Rüsch

nänikergottesdienst am samstagabend

nänikergottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>refuster.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>738</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
nänikergottesdienst
"God on the Mountain", Special Guest: Marco Gottardi & Band

Samstag 10.Februar 2018, 17.15 Uhr
Klairs Vereinslokal
Bühlstrasse 16
8606 Nänikon

.

marco gottardi: country-sänger, schausteller, goldschürfer und gottsucher

matthias rüsch, pfarrer



am 10. februar 2018 ist im "nänikergottesdienst am samstagabend" marco gottardi: country-sänger, schausteller, goldschürfer und gottsucher zu gast. er wird mit seiner band musik machen. er wird aber auch aus seinem leben erzählen, von wendungen und sendungen.

» https://www.refuster.ch/dok/189

der übernächste "nänikergottesdiesnt am samstagabend" findet am 14. april 2018 statt.


Mit dem neuen Vereinslokal Klairs auf dem Bühl in Nänikon bietet sich die Gelegenheit eine neuartige, sogenannt niederschwellige Gottesdienstform anzubieten. Ein aktuelles Thema wird mit einem Gast als Interview- und Gesprächspartner besprochen und mit der christlichen Botschaft in Verbindung gebracht. Im Gottesdienst spielt dabei jedes Mal eine andere Live-Musik unterschiedlichster Stilrichtung. Und jedes Mal rundet ein reichhaltiger, von einer Näniker Gruppe vorbereiteter Apéro den Abend ab.

Dokumente